Automatisiertes Reporting mit Adam. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Adam! Durch die automatische Synchronisation werden Belegdaten ohne Zeitverlust in das Reporting für die Analyse, Planung & Optimierung ihrer Zahlen übernommen. (mehr)
Automatisiertes Reporting mit Adam. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Adam! Durch die automatische Synchronisation werden Belegdaten ohne Zeitverlust in das Reporting für die Analyse, Planung & Optimierung ihrer Zahlen übernommen. (mehr)
Einfache Liquiditätsplanung mit Agicap. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Agicap und profitieren Sie von einem automatisierten Echtzeit-Überblick Ihrer Liquidität. (mehr)
Einfach bessere Liquiditätsplanung mit COMMITLY. Durch die Verknüpfung mit Ihrem Lexware Office Account werden automatisch Offenen Posten in die Liquiditätsplanung überführt. (mehr)
Plane Deine Liquidität – Aber nicht im Kopf. Mit finban hast Du Deine Liquiditätsplanung immer im Blick und prognostizierst vorausschauend für brillante Entscheidungen. (mehr)
FINOM ist ihr smarter Finanzservice, der Banking, Rechnungssoftware und Buchhaltungsfunktionen in einem intelligenten Interface kombiniert, um das Leben von Unternehmern zu erleichtern. (mehr)
FOMA bietet Ihnen einen schnellen, digitalen Zugang zu professionellem Inkasso und Insolvenzmanagement. Unbezahlte Rechnungen können Sie in wenigen Minuten ohne Vorkenntnisse digital übergeben. (mehr)
Das innovative Geschäftskonto von Lexware können Sie schnell und einfach online eröffnen und haben die All-in-one-Lösung für Banking und Buchhaltung. (mehr)
Lexware Office & GoCardless verknüpfen mit SepaHeld um Rechnungen automatisiert zu übertragen, zu buchen und SEPA-Lastschrift-Mandate anzufordern. (mehr)
PayPal-Konto an Lexware Office anbinden: Zahlungen werden automatisch mit den passenden Belegen abgeglichen und die PayPal-Gebühren werden korrekt als Kontogebühren verbucht. (mehr)
Pleo ist eine Komplettlösung für Unternehmensausgaben, die Abrechnungen automatisiert und Buchhaltung vereinfacht. (mehr)
Qonto bietet Unternehmen ein All-in-One Geschäftskonto mit direkter Verbindung zu Lexware Office und innovativen Tools (Unterkonten, Team-Ausgaben uvm) – das alles zu einem transparenten und flexiblen Preis. (mehr)
Schnelle und einfache Liquiditätsplanung mit Tidely. Verknüpfen Sie Tidely mit Lexware Office und behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre finanzielle Situation. (mehr)
>> Alle anzeigen
Übertrage Rechnungsdaten (inkl. PDF Beleg) und Kundendaten von Afterbuy nach Lexware Office. (mehr)
Billbee bietet eine umfangreiche aber einfach zu bedienende Auftragsabwicklung, Warenwirtschaft und Automatisierungslösung für Verkäufer:innen, die Produkte über einen oder mehrere (Online)-Kanäle verkaufen. (mehr)
Die cloudbasierte Warenwirtschaft von DreamRobot ist das ideale Tool für Onlinehändler. DreamRobot macht das Tagesgeschäft in wenigen Schritten effizient und sorgt für mehr Zeit, Umsatz und Übersicht. (mehr)
Schreiben Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine mit unserer cloudbasierten Rechnungssoftware. Das spart Zeit und Nerven. (mehr)
Verbinden Sie Ihren Ecwid-Shop nahtlos mit lexoLexware OfficefLexware Officefice. Unsere Integration überträgt automatisch Bestellungen in Echtzeit, generiert Buchungen und Kunden in Lexware Office und passt Ihr Steuerprofil im Ecwid-Shop automatisch an. (mehr)
Automatisierte Übertragung von Rechnungen, Gutschriften und Kundendaten aus deinem Gambio Shop nach Lexware Office. (mehr)
Germanized macht deinen WooCommerce Shop startklar für den deutschen Markt und überträgt deine Belege auf Wunsch vollautomatisch an Lexware Office. (mehr)
Das WordPress Plugin „German Market“ bietet Ihnen eine direkte Anbindung eines WooCommerce Shop an Lexware Office. Automatisieren Sie Ihre eCommerce und Shop-Prozesse. (mehr)
Mit der E-Commerce-Plattform ikas erstellst du dir schnell und einfach einen eigenen Onlineshop, der alles zu bieten hat, was man sich als Onlinehändler nur wünschen kann. Mit nur wenigen Klicks lässt sich dein Shop mit deinem Lexware Office-Account verbinden.(mehr)
Sparen Sie Zeit und Aufwand mittels der WebApp jtl-lex, um Belege aus JTL-Wawi direkt nach Lexware Office zu importieren. (mehr)
Die JTL-WAWI Schnittstelle für Lexware Office überträgt automatisiert ausgewählte Daten von Kunden und Lieferanten und die Rechnungen/Gutschriften incl. Belegbild aus der JTL-WAWI direkt nach Lexware Office. (mehr)
Automatisierte Übertragung aller Kundendaten, Rechnungen und Gutschriften aus Ihrem Lightspeed Shop nach Lexware Office. (mehr)
EasyInvoiceSync bietet eine schnelle und einfache Lösung für die nahtlose Übertragung von Rechnungen, Stornorechnungen und Teilerstattungen von Otto zu Lexware Office. (mehr)
Die Shopify-Schnittstelle überträgt automatisch in Echtzeit Bestellungen Ihres Shops zu Lexware Office und erzeugt dort Rechnungen und Kunden. (mehr)
shopqueue sorgt als Webservice dafür, dass alle Umsätze aus Magento und Shopware live und ohne Verzögerung in Lexware Office gebucht werden. (mehr)
Automatische oder manuelle Übertragung der Bestelldaten aus dem Shopware Shop nach Lexware Office. (mehr)
Automatische oder manuelle Übertragung der erstellten Rechnungen samt PDF aus dem Shopware Shop nach Lexware Office. (mehr)
Nutzen Sie Lexware Office in der Kombination mit dem eCommerce Shop-System VersaCommerce und automatisieren Sie zeitraubende Vorgänge. (mehr)
Lehne dich zurück und lasse automatisch Rechnungen, Gutschriften und Kunden aus deinem WordPress WooCommerce-Shop in deiner Lexware Office Buchhaltung erstellen. Es können auch alte Shop Bestellungen importiert werden. (mehr)
>> Alle anzeigen
Verwalten Sie alle Dokumente zentral im amagno DMS und übergeben Sie Buchungsbelege automatisiert an Lexware Office. Dokumentenworkflows unterstützen Sie bei der alltäglichen Arbeit und ermöglichen Freigabeprozesse und kollaboratives Arbeiten. (mehr)
Mit Amazon Business, der Lösung für Ihren Unternehmenseinkauf, genießen Sie den Komfort von Amazon und profitieren zugleich von speziellen Business-Funktionen. (mehr)
autoMahntion ist die flexible Lösung für automatisierte Zahlungserinnerungen und Mahnungen mit Lexware Office. Mit unserem Tool erhalten Sie Ihr Geld schneller und sparen zusätzlich regelmäßig wertvolle Zeit. (mehr)
Digitalisierung fängt damit an, dass man wirklich alle Belege, egal ob Papier oder digital, an einem zentralen Platz einsammelt. Und das aus allen Quellen. Manche Belege müssen gesichtet, kontrolliert oder freigegeben werden. (mehr)
Mit den DATEV-Cloud-Services bietet Lexware Office zwei effiziente Wege um alle benötigten Beleg- und Buchhungsdaten an die DATEV-Kanzleisoftware Ihres Steuerberaters direkt online zu übermitteln. (mehr)
Erstellen Sie DHL-Versandlabel aus den Adressen Ihrer Lexware Office Kontakte! Mit PAKET ANBINDUNG verknüpfen Sie dazu einfach Ihren Lexware Office-Account mit dem DHL-Geschäftskundenportal. (mehr)
Mit FLOWWER digitalisieren Sie Ihre Belegfreigabe. Ortsunabhängig, voll digital, schnell und verständlich. Egal ob Sie ein- oder mehrstufige Freigabeprozesse haben. Unbegrenzt viele Benutzer, unbegrenzt viele Freigabeprozesse, im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Inkl. Belegaufteilung, nach Konten, Kostenstelle, Positionen, Zahlungsverwaltung und Logbuch für die rechtskonforme Protokollierung der Freigabehistorie. (mehr)
Die Integration verknüpft smartes Arbeiten im digitalen Arbeitsplatz humbee mit Lexware Office, sodass die Daten bi-direktional in Echtzeit ausgetauscht werden. Kunden/Lieferanten, die in Lexware Office angelegt werden, erscheinen automatisch auch in humbee sowie umgekehrt. (mehr)
Mit Flowers können Rechnungen einfach und digital freigegeben und anschließend automatisch an Lexware Office übertragen werden. (mehr)
Digitale Dokumentenverwaltung mit fileee in der Kombination zu Lexware Office. Dokumente importieren automatisch per Mail oder verknüpfe Cloud-Dienste wie Dropbox und GoogleDrive. (mehr)
FinHelper liest automatisch Ihre Rechnungen per E-Mail und Druck ein, ohne dass Sie uns Zugriff auf Ihre externe Konten geben müssen. (mehr)
Rechnungen aus Online-Portalen automatisiert herunterladen und aus Email-Postfächern importieren. Suchen Sie nicht länger nach Eingangsrechnungen und Belegen. GetMyInvoices erledigt dies automatisch für Sie. (mehr)
invoicefetcher® holt Eingangsrechnungen aus Online-Portalen turnusmäßig vollautomatisch ab und überträgt diese sicher an Lexware Office. (mehr)
kundenBlick ist die flexible, smarte Lösung für das automatisierte Versenden von Mailings an Ihre Kunden mit Lexware Office. Mit unserem Tool können Sie Bestandskunden Ihre Wertschätzung zeigen und dadurch kinderleicht die Kundenbindung stärken. (mehr)
Sticky ist dein dynamisches ERP-System um Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu zentralisieren. Passe dein System deinen Prozessen an, nicht deine Prozesse an das System. (mehr)
Zapier unterstützt mehr als 750 populäre Business-Anwendungen aus den verschiedensten Bereichen, die alle miteinander verknüpft werden können. Für jede dieser Anwendungen hat Zapier eine eigene Schnittstelle. (mehr)
>> Alle anzeigen
In- und Auslandsreisen gegenüber dem Arbeitgeber oder für die Steuererklärung abrechnen. Einfach Reisekosten kümmert sich darum, dass Ihre Reisekostenabrechnungen zum Kinderspiel werden. (mehr)
Mit der Onexma Reisekostenabrechnung rechnen Sie Ihre Spesen bequem und schnell ab (z.B. werden Tagespauschalen, Fahrtkosten und alle Abzüge automatisch berechnet). (mehr)
Spesenfuchs ist eine übersichtliche und leicht zu bedienende Online Reisekosten Lösung. Perfekt für Sie oder Ihr Team. Übertragen Sie Ihre fertig erfassten Reisen automatisch nach Lexware Office. (mehr)
>> Alle anzeigen
CentralStationCRM ist das einfache und intuitive CRM aus Köln für kleine Unternehmen, inklusive Anbindung an das Lexware Rechnungsprogramm. (mehr)
Samdock ist ein deutsches CRM-System, das Ihren Vertrieb und Ihr Leadmanagement einfacher und effizienter macht. Mit intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Einbindung der Angebots- und Rechnungsstellung durch die Lexware Office Integration. (mehr)
>> Alle anzeigen
ADASMA richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die Wartungs- und Servicearbeiten an den Objekten und Anlagen ihrer Kunden durchführen. (mehr)
Service- und Montagebetriebe bekommen innerhalb weniger Minuten ein einfaches Planungs- und Dokumentationstool für das Büro und die Baustelle. (mehr)
Mit der All-in-one Software Lösung speziell für Handwerker können Sie mit Ihrem Team einfach, schnell und günstig Büro- und Planungsaufgaben organisieren und wertvolle Zeit einsparen. (mehr)
EasyWorx ermöglicht es Handwerkern Projekte, Dokumente, Bilder, Kontakte, Zeiten und Belege intuitiv zu verwalten. Der Erstkontakt mit der App ist äußerst benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht es durch den cloud-basierten Ansatz, dass die heimische Buchhaltung unverzüglich entsprechende Angebote erstellen kann. (mehr)
HERO ist eine cloud-basierte Software mit mobiler App, in der Handwerker ihre Projekte und Aufträge ganz bequem digital verwalten können – vom Erstkontakt über die Umsetzung bis zur Rechnungsstellung. (mehr)
openHandwerk ist eine „Software as a Service“-Lösung für Handwerksbetriebe zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung inkl. Terminierung und Dokumentation bis hin zur Rechnungsstellung. (mehr)
Plane dein Handwerk einfach mit planbar. Mit planbar gestaltest du die Verwaltung deiner Aufträge und Mitarbeiter so mühelos wie nie zuvor. Dank der Verknüpfung mit Lexware Office kannst du deine Aufträge mit einem Klick an planbar übermitteln und sparst doppelt Zeit.(mehr)
ToolTime ist die Handwerkersoftware, die Büroarbeit einfacher macht. Mit Zeiterfassung, Baustellendokumentation, Rechnungsstellung und ToolTime Pay – dem ersten integrierten Zahlungssystem für Handwerker – digitalisiert und optimiert ToolTime Deinen Betrieb.(mehr)
ACHIM hilft euch, den Überblick über geleistete Arbeits- sowie Überstunden zu bewahren. Er unterstützt bei der Urlaubs- und Arbeitsplanung der Mitarbeiter und behält auch Krankheitstage im Blick. (mehr)
awork vereint Projektmanagement und Zeiterfassung in einem einfachen Tool. Die smarte Lösung bündelt alle Projekte und Aufgaben an einem Ort – in klassischen To-Do-Listen, agil auf einem Kanban-Board und in visuellen Gantt-Charts. Dank der direkten Lexware Office-Integration können in awork erfasste Zeiten zudem direkt auf eine Lexware Office-Rechnung übertragen werden. (mehr)
Projektbezogene Zeit- und Auftragserfassung mit clockin, egal ob per Smartphone, Tablet oder PC. Die erfassten Informationen werden in digitalen Projektakten gespeichert, exportiert und die Rechnungen werden dank Lexware Office-Integration mit einem Klick erstellt. (mehr)
Mit clockodo erfassen Sie und Ihr Team Arbeitszeiten schnell, einfach und zuverlässig online. Die erfassten Zeiten übergeben Sie per Klick an Lexware Office und erstellen so ohne Mehraufwand detaillierte und korrekte Rechnungen. (mehr)
Verwalten Sie offene und abgeschlossene Projekte – effizient und übersichtlich. Mit Jephi haben Sie alle relevanten Projektinformationen gesammelt an einem Ort und können Rechnungen direkt aus den erfassten Arbeitszeiten erstellen. (mehr)
PlainStaff ist die Komplettlösung für Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie Abwesenheitsverwaltung. Mit einem Klick werden aus den Projektzeiten Rechnungen in Lexware Office. (mehr)
Zeiterfassung und Rechnungsstellung per App für unterwegs. In der Kombination mit Lexware Office erweitert es Ihre digitalen Geschäftsprozesse optimal und spart Ihnen eine Menge Arbeit und Zeit. (mehr)
Für die tägliche Arbeit in Ihren Projekten benötigen Sie eine schnell und einfach bedienbare Zeiterfassung. Timicx ist eine schlanke Cloud-Lösung für Ihre Projekte. (mehr)
Tyme ist ein einfaches, aber mächtiges Zeiterfassungstool für Freelancer und Teams. Sie erhalten einen schnellen Überblick über den Stand Ihrer Projekte, Ihre Abgabetermine und Ihre Auslastung – immer synchron auf all Ihren Apple Geräten. (mehr)
Professionelle Arbeitszeiterfassung mit zistemo. Das One-Stop-Tool für Business-Prozesse, Arbeitszeiten und Projekte Über die intuitive zistemo-Benutzeroberfläche bekommen Sie die intelligenteste Online-Lösung zur Zeiterfassung für Mitarbeiter und Projekte.(mehr)
>> Alle anzeigen
CleanManager ist für Gebäudereiniger die Komplettlösung zur Verwaltung von Aufträgen, Kunden & Mitarbeitern, unter anderem durch automatisierte Zeiterfassung, Kalenderplanung, Lagerverwaltung, u.v.m.. (mehr)
debevet ist die wohl bekannteste Cloud-Tierarztsoftware in Deutschland. Mit diesem kostenlosen Add-On verbinden Sie debevet mit der Buchhaltung von Lexware Office. Alle Rechnungen und Gutschriften Ihrer Kunden und Ihrer Lieferanten werden zu Lexware Office übertragen. (mehr)
eTermin ist ein smarter und vielseitiger Online-Terminplaner für kleine und mittlere Unternehmen. Von der effizienten Online-Terminbuchung, zur Kundenverwaltung bis hin zu zielgruppenbasiertem Marketing ist alles in einem Produkt enthalten. (mehr)
flour ist eine beliebte Kassensoftware für moderne Händler, die an jedem Ort und mit jedem Gerät ihrer Wahl sicher und professionell kassieren wollen. (mehr)
Mit der Hausmeisterapp.com haben Sie einen Überblick über Ihre Aufträge: Die App vereint Einsatzplanung, Dokumentation sowie Zeit- und Leistungserfassung an einem Ort. Durch die Lexware Office-Schnittstelle übertragen Sie Kundendaten, Artikel und Rechnungen direkt in die App. (mehr)
Die Cloud-Software von mfr unterstützt Ihre Innen-und Außendienstmitarbeiter mit digitalen Workflows und Tools, die Zeit & Kosten sparen sowie hohe Qualität und Zuverlässigkeit gewährleisten. (mehr)
profairs ist eine webbasierte Software, die die Veranstalter von Messen und Events in der Vorbereitungs- und Durchführungsphase unterstützt. profairs bietet Ausstellern und Besuchern viele Tools, um eine Messeveranstaltung für alle Beteiligten zum Erfolg zu führen. (mehr)
SEMCO® ist die professionelle Seminar-Verwaltung für Anbieter von offenen Seminaren, Firmenschulungen und von den Arbeitsagenturen geförderten Bildungsmaßnahmen. (mehr)
Teambilling ist die smarte Middleware für IT-Dienstleister. Unsere Software verwaltet und automatisiert deine Remote Sessions oder andere Arbeitszeiten. Sie ermöglicht die nahtlose Abrechnung direkt mit Lexware Office und holt zuvor alle Teamviewer-Verbindungen ab. (mehr)
>> Alle anzeigen
Dokumentenmanagement mit Leichtigkeit: Verwalten Sie Ihre Dokumente ortsunabhängig über den Browser. Nutzen Sie Advernet.de DMS als zentrales Archiv für all Ihre digitalen Geschäftsdokumente. Damit machen Sie den nächsten Schritt zur Digitalisierung. (mehr)
Mit der E-Mail-Marketing-Software von CleverReach® gestalten Sie auch ohne Programmierkenntnisse sehr einfach und schnell professionelle Newsletter an Ihre Kunden. (mehr)
Kostenlose App für die automatische Buchhaltung. Mobile Unterstützung für unterwegs – Apple iOS (z.B. iPhone, iPad) und Android (alle gängigen Smartphones, Tablets). (mehr)
Die Lexware Office Public API ist eine offene Schnittstelle, mit der Sie Integrationen in Ihre eigenen Systeme umsetzen können. Die Schnittstelle basiert auf REST und macht den Austausch von Daten von Lexware Office zu anderen Systemen möglich. Damit stehen Ihnen alle Möglichkeiten für eigene Projekte zur Verfügung. (mehr)
Hilfe bei der Steuererklärung? Mit der Online-Steuererklärung gelangen Sie mit wenig Aufwand zur Steuererstattung! Perfekt für Arbeitnehmer, Selbständige und Gewerbetreibende. (mehr)
>> Alle anzeigen
Als dein Lexware Office-Integrationspartner automatisieren wir deine Abläufe – von der digitalen Belegerfassung über die Rechnungsstellung bis zur Buchhaltung, damit du Zeit sparst und Kosten senkst. (mehr)
Softwareentwicklung – Konzeption, Umsetzung und Wartung von maßgeschneiderten Webprojekten. (mehr)
Nutzer der ersten Stunde: Baebeca Solutions GmbH ist seit der Pilotphase ein begeisterter Umsetzer für Anbindung diverser Produkte sowie ganz individuelle Anbindungen nach Kundenbedarf. Das Automatisieren von Buchhaltungsprozessen sind Schwerpunkte dieser Entwicklungen. Individuelle Kundenanforderungen können zielgerichtet umgesetzt werden. (mehr)
Wir helfen Unternehmen durch digitale Fitness schneller, leistungsstärker und gesünder zu werden. Als von Atlassian zertifizierter Solution Partner bieten wir eine Schnittstelle zwischen Jira, der Tempo Suite und Lexware Office an um z.B. aus Angeboten mit wenigen Klicks Epics & Vorgänge anzulegen oder erfasste Zeiten auf Vorgängen mit Lexware Office abzurechnen. (mehr)
elbstack ist ein selbst verwaltetes Team aus einzigartigen Menschen, die zusammen digitale Produkte von der Idee bis zum Launch entwickeln. Wir programmieren hochwertige Software und gestalten einzigartige Nutzeroberflächen – sowohl für Kunden als auch unsere eigenen Produkte. (mehr)
Gemeinsam machen wir ihr Geschäftsmodell fit für die Zukunft und begeistern Ihre Kunden. Als Partner für E-Commerce, Datenmanagement, Schnittstellen, Automatisierung und skalierbare Infrastrukturen erzeugen wir maßgeschneiderte Lösungen. (mehr)
Wir bieten maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Mit praxiserprobten Lösungen unterstützen wir Organisationen bei der digitalen Transformation. (mehr)
Die J&J Ideenschmiede GmbH ist Ihr Software Entwicklungspartner für den Onlinehandel! Ob Automatisierungen von Workflows und Prozessen, Schnittstellenanbindungen oder auch automatisierte Beleguploads und individuelle Systemanbindungen, wir stehen Ihnen als Entwicklungspartner zur Seite. (mehr)
LETHOST ist ein zukunftsorientierter IT-Dienstleister und Anbieter innovativer Hosting- und Weblösungen mit Sitz in Meppen. Unser Team aus erfahrenen Experten ist spezialisiert auf individuelle Webentwicklung, zuverlässige IT-Services, sicheres Hosting sowie maßgeschneiderte Softwarelösungen mit nahtloser Lexware Office Integration. (mehr)
Wir sind seit Anfang an begeisterte Lexware Office Benutzer und haben bereits eine Vielzahl an Schnittstellen implementiert, die die Zusammenarbeit von anderer Software und Lexware Office vereinfacht. Wir helfen Ihnen gerne bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. (mehr)
Wir von masedo sind ein führendes IT-Systemhaus aus dem Ruhrgebiet. Unsere Mission: Unternehmen mit maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Cloud, IT-Sicherheit und Netzwerkmanagement dabei zu unterstützen, effizienter und wettbewerbsfähiger zu arbeiten – heute und in der Zukunft. (mehr)
Inhabergeführt, mittelständig und seit mehr als 20 Jahren SAP Partner inkl. S4/HANA und Cloud Lösungen. ELO Business und Innovation Partner mit eigener Entwicklungsabteilung. Besondere Kompetenz in den Bereichen Lexware Office, SAP, Business-Solutions, DocXtractor und Workflow. Begleitung über den kompletten Projektlebenszyklus: Anforderungserhebung, Implementierung, Schulung, Go-Live und Support. (mehr)
ratiobase entwickelt und pflegt Datenbank-Lösungen mit Claris FileMaker. Wir verbinden FileMaker mit externen Software-Lösungen. (mehr)
SG IT Services – Ihr Partner für Individualsoftware, Business-Websites, Hosting und Schnittstellenintegration für effiziente Geschäftsprozesse. (mehr)
Wir automatisieren ERP und CRM-Geschäftsprozesse sowie Cloud-Applikationen – eben Apps, wie Salesforce, Hubspot, Pipedrive, Zoho, GSuite, Office365, Airtable uvm. Damit unsere Kunden effizienter und produktiver arbeiten können. (mehr)
Zeitprozesse unterstützt Selbstständige & Agenturen bei der Automatisierung ihrer Prozesse. Entdecke, wie automatisierte Buchhaltungsprozesse dir helfen, Struktur und Effizienz in deinem Business zu erreichen. (mehr)
Zundertrack – die perfekte Lösung für Ihre Zeiterfassung in Lexware Office! Mit Zundertrack erhalten Sie ein kostenloses, benutzerfreundliches Tool zur Erfassung Ihrer Arbeitszeiten, das sich nahtlos in Lexware Office integriert. (mehr)
>> Alle anzeigen
Dank der Partnerschaft zwischen Banxware und Lexware Office können Sie Ihren Kreditantrag schnell und papierlos stellen. Verbinden Sie Ihre Geschäftskonten direkt im Antrag, ohne persönliche Bürgschaft. Sie erhalten ein transparentes Angebot mit klaren Angaben zu Finanzierungsgebühr und wöchentlichen Rückzahlungen. (mehr)
iwoca revolutioniert Finanzierungen und ermöglicht zusammen mit Lexware Office schnelle, unkomplizierte Finanzlösungen von 1.000 - 500.000 Euro mit Laufzeiten von 1 Tag bis 60 Monaten. (mehr)
Silvr ist einer der führenden Finanzierungspartner für kleine und mittlere Unternehmen, die flexibel und schnell wachsen möchten. Durch die Integration in Lexware Office können Sie Ihre Wunschfinanzierung in nur drei Minuten online beantragen. (mehr)
Flexible, schnelle und erschwingliche Finanzierungen für Ihr Unternehmen: YouLend und Lexware Office machen es möglich! Ganz gleich, ob Sie eine Finanzierungsmöglichkeit für Online-Werbung oder die Renovierung Ihrer Geschäftsräume benötigen – Lexware Office hilft Ihnen bei der Finanzierung. (mehr)