„lexoffice Buchhaltung & Berichte weist mehr als 100 Schnittstellen zu angrenzenden Lösungen [...] auf. Auch der Cloud-Dienst wächst laufend.“
„Einfach zu bedienen und umfangreich ausgestatteter Cloud-Dienst mit einer vorbildlichen Belegverarbeitung.“
„lexoffice Buchhaltung & Berichte ist ein einfach zu bedienender und umfangreich ausgestatteter Cloud- Dienst mit pfiffigen Funktionen.“
„Als besonders flexibel entpuppt sich
unser Testsieger bei den Clouddiensten
„lexoffice Buchhaltung & Berichte“.
Der Service hat über 100 Schnittstellen
zu angrenzenden Lösungen wie
E-Commerce, E-Rechnungen oder
Dokumentenverwaltung.“
„lexoffice [...] überzeugt: Die Software bietet Freiberuflern, Kleinunternehmern und mittelständischen Firmen einen beachtlichen Funktionsumfang.“
1.
2.
Selbstverständlich können
Sie auch ganz einfach eine
abweichende Zustelladresse
einfügen oder auch Positionen
löschen.
3.
Verschicken Sie die
Mahnung per Post:
Ihr Kunde wird so noch
einmal an die offene Rechnung
erinnert und für Sie wichtig:
Er wird juristisch korrekt
in Verzug gesetzt.
4.
5.
Oder Sie legen einen Zugang
zu Lexware Office speziell für Ihren
Steuerberater an.
„lexoffice Buchhaltung & Berichte weist mehr als 100 Schnittstellen zu angrenzenden Lösungen [...] auf. Auch der Cloud-Dienst wächst laufend.“
„lexoffice Buchhaltung & Berichte ist ein einfach zu bedienender und umfangreich ausgestatteter Cloud- Dienst mit pfiffigen Funktionen.“
„Einfach zu bedienen und umfangreich ausgestatteter Cloud-Dienst mit einer vorbildlichen Belegverarbeitung.“
„Als besonders flexibel entpuppt sich
unser Testsieger bei den Clouddiensten
‚lexoffice Buchhaltung & Berichte‘.
Der Service hat über 100 Schnittstellen
zu angrenzenden Lösungen wie
E-Commerce, E-Rechnungen oder
Dokumentenverwaltung.“
„lexoffice [...] überzeugt: Die Software bietet Freiberuflern, Kleinunternehmern und mittelständischen Firmen einen beachtlichen Funktionsumfang.“
„Testsieger ist Lexoffice mit dem Qualitätsurteil ‚gut‘. Der Anbieter profiliert sich mit dem besten Online-Service für Interessenten. [...] Am Telefon kommen sämtliche Gespräche im ersten Anrufversuch zustande, und die Mitarbeiter beraten meist strukturiert.“